Herzlich willkommen bei Duo Harmony

Tanzmusik aus der Südpfalz

Schön, dass du da bist! Auf unserer Website möchten wir dir einen kleinen musikalischen Eindruck von uns vermitteln – auch, wenn dies natürlich keine Live-Darbietung ersetzt.

Das musikalische duo für dein event

Tanzmusik für jung und alt

Wir möchten dein Event mit unserer Musik zu etwas ganz Besonderem machen und gemeinsam mit dir Erinnerungen für’s Leben schaffen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für jeden Musikgeschmack, jeden Anlass und vor allem jedes Alter die passenden Lieder im Repertoire zu haben. Wir bieten ein buntes Programm aus Klassikern und aktuellen Hits und schaffen mit einem zeitlosen Mix aus Stimmungsmusik, Schlager, Pop, Charts und vielem mehr einen musikalischen Spannungsbogen über den ganzen Abend. 

IMG_3922
IMG_3893

Mit liebe und Leidenschaft

Durch unsere jahrelange Bühnenerfahrung wissen wir ganz genau, worauf es ankommt. Vom Programm, über die Lautstärke, bis hin zu den Lichteffekten passen wir uns deinen Wünschen und deinem Publikum an. Mit nur zwei Musikern bringen wir einen stimmungsvollen Sound auf die Bühne und reißen unsere Zuschauer mit.

Beste Unterhaltung

Ein schöner Walzer für den Hochzeitstanz, zeitlose Stimmungsmusik, Pop-Klassiker, Schlager, oder aktuelle Charts von Dua Lipa & Co. – wir erfüllen nahezu jeden Wunsch und möchten deinen Tag unvergesslich machen.

"Musik ist unser Leben!"

IMG_3778

Mehr, als nur Musik

Hörproben

„Musik ist unser Leben“ ist das, was wir auf der Bühne verkörpern. Um dir einen kleinen Vorgeschmack unserer Live-Musik zu bieten, haben wir einige Hörproben zusammengestellt, in die du gerne mal reinhören kannst. 

Unsere fans

Gästebuch

"Hallo Sabine und Wolfgang, ihr habt wieder zwei Fans mehr. Wir waren am Samstagabend in Impflingen und es hat uns richtig gut gefallen. Ihr zwei seid echt der Hammer, jeder mit seiner super Stimme. Und vor allem zwei tolle Menschen. Schön das wir uns in der Ziegelei in Sondernheim über den Weg gelaufen sind. Das wird nicht das letzte Mal sein das wir uns sehen. Bleibt gesund und munter bis bald LG Iris und Alexander. Ich denke ihr wisst wer das ist."
Iris und Alexander
19.08.2019
"Hallo Sabine, hallo Wolfgang, war mal wieder ein toller Abend mit Euch in der Dreschhalle. Wie gewohnt habt Ihr den Laden gerockt! Danke!!"
German
10.03.2020
"Hallo, wir haben die Beiden bei der Altriper Kerwe gesehen und gehört. Echt grosses Kompliment, die Zwei wissen wovon sie singen, egal ob in Englisch oder Italienisch!!!! Wir haben da schon Bands erlebt, nur ablesen der Lautschrift mit Einheitsstimme und Null Verständnis für den Text! Besonders gut hat uns Sabines Interpretation des Songs "Don't be so shy" gefallen, da hat Alles gestimmt!!! Liebe Grüße von Inge, Heinz"
Inge Mayer
23.09.2017

Was möchtest du feiern?

Anlässe

Vom Hochzeitswalzer bis zur Party

Wein- & Straßenfeste

Wir machen Stimmung

Geburtstage

Von jung bis alt

Feiere dein event mit uns

Haben wir dein Interesse geweckt?

— natürlich ganz unverbindlich —

DUO HARMONY

Duo Harmony – Tanzmusik aus der Südpfalz. Wir machen Firmen- & Vereinsfeiern, Stadt- & Weinfeste, Geburtstage, Hochzeiten und Bälle aller Art mit guter Laune, Humor, Professionalität und langjähriger Erfahrung zu unvergesslichen Events. „Musik ist unsere Leidenschaft“ lautet unser Motto und das bringen wir auf den Bühnen in der Pfalz und rund um die Pfalz zum Ausdruck.

Kontakt