Startseite  
Über uns  
Programm  
Hörproben  
Lautstärke  
Licht  
Anlässe  
Termine  
Kontakt  
Impressum  
Bildergalerien  
Gästebuch  
   
 
237162 Besucher
seit 02.03.2004
2 Besucher online
 

Gästebuch

Peter Hoffmann Zeit: 15.08.2016 - 08:27 Uhr
peterhoffi@aol.com IP: 217.88.220.120

Hallo Sabine hallo Wolfgang.
Zum 60ten Geburtstag meiner Schwester habt ihr uns mit eurer tollen Musik einen unvergesslichen Abend bereitet. Hierfür darf ich mich auch im Namen aller Gäste bei euch bedanken. Alles waren begeistert von euch. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Macht weiter so ihr seit einzigartig.
vlg. Peter


Marianne und Hans Roos Zeit: 02.06.2014 - 13:39 Uhr
andel@kabelbw.de IP: 212.202.64.10

Hallo Sabine + Wolfgang,

wir waren am letzten Samstag im Rheintal und wieder mal total von Eurer Musik begeistert!! Macht weiter so u. bis zum nächsten mal.

Marianne und Hans Roos


Karin und Dieter Zeit: 09.03.2014 - 11:47 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 78.43.28.108

Rosenmontag in Dammheim.........Am Aschermittwoch ist Alles vorbei.
Hi,nach dem wir uns jetzt wieder auf Normalstand befinden und die tollen Tage vorbei sind,kann ich euch schreiben. War mal wieder ein schöner Abend mit euch. Tolle Stimmung. Ihr hattet diesmal auch ein tolles Showprogramm. Danke! Danke!Danke!!!
Es grüßt euch aus dem sonnigen ?????


Jessica Dietrich Zeit: 15.07.2013 - 12:43 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 93.221.248.32

Hallo Wolfgang & Sabine

Was wäre die Ramberger Kerwe ohne euch!?!...
Es ist wie immer super mit euch !

LG: Tina, Jacky, Lisa, Patrick, Lukas, Jessy usw....



Peter Hoffmann Zeit: 12.03.2013 - 08:45 Uhr
peterhoffi@aol.com IP: 217.88.230.161

Hallo Sabine und Wolfgang.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die musikalische Umrahmung anlässlich meines 50ten Geburtstages bedanken. Es war ein wunderschöner Abend den ich in meinem ganzen leben nie vergessen werde. Ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen. Bis bald. Vlg. Peter


Josef Westermann Zeit: 14.10.2012 - 15:13 Uhr
josefwes@ymail.com IP: 79.219.62.205

Hallo Sabine u. Wolfgang,
wir möchten uns noch bei Euch bedanken für den schönen Abend in Zeiskam !
Ihr habt durch Eure gute Musik und Stimmung das Oktoberfest in Zeiskam , schöner gemacht als das Oktoberfest in München !
Liebe Grüße Ilse und Josef


Elke u. Kurt Zeit: 23.01.2012 - 14:59 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 84.173.73.193

Hallo Sabine u. Wolfgang,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für Eure schöne Musik u. Unterhaltung bei unserer 50. Geburtstagsfeier bedanken.
Ohne Euch wäre der Abend mit Sicherheit nur halb so schön gewesen.

Liebes Duo Harmony

"Thank You For The Music"

Elke u. Kurt




Joder HP Zeit: 23.11.2011 - 18:03 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 91.33.48.224



Hallo Ihr Beiden
Am Feuerwehrball in Westheim ,
habt ihr super gespielt hat mir gut gefallen.

Mfg. HP


Norbert Zeit: 28.09.2011 - 12:57 Uhr
pirtla@gmx.de IP: 212.184.194.13

Hallo Sabine und Wolfgang,

Euer Auftritt bei uns auf der Kerwe war spitzenmäßig - naja bei der Vorgruppe.

Spaß Beiseite, ich habe nur positives über Euch gehört. Darum kann ich Euch Heute schon bitten, den 3. Samstag im September 2012 für die Kerwe Altrip freizuhalten.

Schaun wir mal, was wir da für eine Vorgruppe bekommen!!!

Herzliche Grüße
Norbert


Birgit Zeit: 20.09.2011 - 21:03 Uhr
bdeuschel@t-online.de IP: 84.172.171.221

Hallo ihr zwei Suessen,

Das war am Samstag eine geile Veranstaltung. Diese Überraschung mit Xavier Naidoo war schon hammerhart. Und die spielten vor euch. Hihi
Ihr ward wieder toll. Am Sonntag haben wir nur gutes über euch gehört. Alle fanden den Abend super. Es gab sogar Leute die sagten, sie hätten noch nie auf der Altriper Kerwe getanzt.
Tom und ich werden mal nachhaken wegen nächstes Jahr. :-)

Alles liebe und bis bald

Birgit und Tom


Luitgard und Manfred Zeit: 17.07.2011 - 00:42 Uhr
carvanette@web.de IP: 87.178.43.146

Hallo Sabine, hallo Wolfgang!
Es war wieder ein Superabend gestern und ein supertoller Abend heute mit euch. Ihr ward wie immer umwerfend.
Wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Luitgard und Manfred


Saskia,Jessii,Tina,Lisa,Nessa Zeit: 10.07.2011 - 17:52 Uhr
schnuffijessi-dietrich@web.de IP: 109.46.135.124

heii,
der Tag war wieder klasse mit euch.
Wir freuen uns, wenn ihr wieder kommt
Euere RAMBERGER MÄDELS !!!!


Karin und Dieter Zeit: 10.07.2011 - 15:05 Uhr
dieter.oechsle@hyperlan.de IP: 213.146.249.2

Hi,
wir stehen in den Startlöchern,Gleisweiler ist nah und Hochstadt nicht mehr weit. Wir kommen!! Bis dahhhhan!! Liebe Grüße


Luigi Zeit: 29.04.2011 - 18:24 Uhr
sternilu@online.de IP: 188.99.184.36

Hallo Sabine und Wolfgang,
habe mal Eure hompage ogeguckt. Schäää.
Ihr seid halt doch Profis.

Gruß LUIGI


Peter Zeit: 23.02.2011 - 11:36 Uhr
peterhoffi@aol.com IP: 195.93.60.35

Hallo ihr beiden.
Ihr habt mal wieder alles gegeben auf der Houschder Dorffasenacht.
Es war einmal mehr suuuuuuper toll mit euch.
Weiter so.
Wir sehen uns.

ggvlg. de Peda


Anita Zeit: 16.01.2011 - 15:50 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 79.219.88.178

Hallo Ihr zwei!
Hab gerade eine Hörprobe von Euch genommen und fands Klasse.Macht weiter so,vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.
Liebe GrüsseAnita


Markus & Melanie Zeit: 10.01.2011 - 05:13 Uhr
mtarneller@yahoo.com IP: 84.172.80.2

Hallo Sabine & Wolfgang,

ein frohes neues Jahr aus den Mühlhofener-Rülzheimer Gewannen.

Lieber Gruß M & M


Doris u. Ludwig Liebel Zeit: 08.01.2011 - 12:28 Uhr
l.liebel@t-online.de IP: 91.20.221.92

Wir haben Sie an Silvester 2010 im Hotel Krone in Herxheim-Hayna kennengelernt, wo Sie zum Tanz aufspielten. Sehr schöne, angenehme Tanzmusik, die vor allem in Text und Melodie auch "unter die Haut´´ ging. Bei Ihnen hat man den Eindruck, dass Sie etwas vom Tanzen verstehen und wissen, was Gäste wollen; nicht irgendein Gedudel nach irgendwelchen Noten, sondern ganz einfach schöne Tanzmusik.
Spielen Sie so weiter. Sie werden immer dankbare Gäste haben.

Doris und Ludwig Liebel, Philippsburg




Karin und Dieter Zeit: 05.01.2011 - 19:40 Uhr
dieter.oechsle@hyperlan.de IP: 213.146.249.2

Hallo Sabine und Wolfgang,
wir wünschen Euch ein gesegnetes neues Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir freuen uns schon wieder auf Euch.
Bis dann!
Karin und Dieter


Saskia & Juliana Zeit: 13.07.2010 - 15:33 Uhr
saskiaweilacher@t-online.de IP: 84.172.249.97

Hallo Sabine & Wolfgang
Wir grüßen euch die mädelz aus Ramberg
Es waren echt mal wieder 2 Super Tage mit euch die Musik war einnfach spitze
Wir verabschieden uns dann mal wieder und hoffen das wir euch bald wieder sehn =)
Bis dann


Julia Mellein Zeit: 08.06.2010 - 19:48 Uhr
julia.mellein@gmx.de IP: 78.50.254.49

Hallo Sabine,hallo Wolfgang.Ich liebe eure Music.Sie ist soooooooooooo schön.



Viele Grüße aus Rülzheim,von Julia,Stefan und Elke Mellein.


Luzia und Giovanni Zeit: 03.06.2010 - 11:39 Uhr
lichtluzia@web.de IP: 79.219.60.26

Hallo Ihr zwei!

Wir haben Euch das 1. Mal in Waldhambach auf dem 60. Geburtstag von meinem Chef erlebt. Super Duo.
Auf Eure Musik zu tanzen macht Freude.

Lieben Gruß Luzia aus Bad Bergzabern


Luitgard u. Manfred Mühleis Zeit: 14.05.2010 - 22:26 Uhr
carvanette@web.de IP: 87.178.102.136

Hallo Sabine,
hallo Wolfgang,
ich möchte einfach mal kurz halloooooooooo sagen.
Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen und zu hören.
Vielleicht schon in Hördt.
Dann bis bald!
Liebe Grüße
Luitgard und Manfred


Werner & Doris Horn Zeit: 06.03.2010 - 21:12 Uhr
chico.horn@t-online.de IP: 79.225.122.27

Hallo ihr zwei schöne liebe Grüße aus Oberfranken.

LG
Chico & Doris

www.chico-doris.de


Knopffest Walter Zeit: 24.01.2010 - 23:53 Uhr
WalterBreiter@Web.de IP: 78.42.39.131

Hallo ihr Zwei dieses Jahr bin ich wieder mit an Bord


Gruss
Walter


Anita Kaub Zeit: 18.09.2009 - 20:03 Uhr
karlanitakaub@t-online.de IP: 79.219.127.119

Hallo Ihr zwei!
War mal einfach wieder Klasse,mehr brauch man dazu nicht zu sagen.Auch unsere Wünsche wurden erfüllt.Mir hat es mit euch riesigen Spass gemacht,wäre gerne noch geblieben,aber die Arbeit ruft am frühen Morgen.Hoffentlich sehem wir uns bald wieder.Viele liebe Grüsse Anita


Barry Zeit: 03.09.2009 - 19:25 Uhr
barry@bartl-landau.de IP: 79.219.37.238

Hallo Ihr zwei,
schade, dass Sabine am Montag nicht mit nach Offenbach zu uns kommen konnte. Es wird eine neue Gelegenheit zum Kennenlernen und Austauschen geben. Bis dahin alles Gute,
wünscht
Barry von "Die-Wasgauer".


Peter Hoffmann Zeit: 27.08.2009 - 12:50 Uhr
peterhoffi@aol.com IP: 195.93.60.35

Hallo Bine und Wolle.
Ja spät bin ich dieses Jahr mit meinem Eintrag.
Wie heist es so schön??
besser spät als nie.
Knoppfest 2009 gehört der Vergangenheit an und es war wieder einmal sehr sehr schön.
Ihr habt es wie immer verstanden unser Publikum zu begeistern und so richtig aufzuheizen so das die Stimmung zum Siedepunkt gekommen ist.
Hierfür mein allerherzlichster Dank an euch und auf ein neues in 2010.
Freu mich jetzt schon darauf.
es grüßt aus dem sonnigen Houschd
vorne mit P hinne mit a de
Peda
der singende Vorstand


Petra Zeit: 04.08.2009 - 16:55 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 77.23.197.232

Hi,
nochmals vielen Dank für den schönen Abend in Gleisweiler. Hat Superspaß gemacht Euch in Aktion zu erleben. Wir werden wiederkommen.


Barbara Haslebner Zeit: 27.07.2009 - 09:03 Uhr
haslebner-music-text@ainet.at IP: 87.243.135.45

Servus Grüetzi und Hallo!
Radio Volksmusik der weltweit anerkannte Internetradiosender für Volks- und Blasmusik, Oberkrainer und volkstümlichen Schlager feiert sein einjähriges Bestehen! Wir danken unseren Hörern und Interpreten für die erwiesene Treue!
Musikalische Grüße
Barbara Haslebner und Franz Stremnitzer
PS: Falls auch ihr dabei sein möchtet nehmt doch Kontakt zu uns auf……!
www.radio-volksmusik.at


hadi Zeit: 15.06.2009 - 14:51 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 91.51.125.9

hallo sabine, hi wolfgang,

liebe grüsse aus karlsruhe...war schön, euch am freitag in sondernheim mal wieder "live" zu sehen, und es war wie ich euch in erinnerung hatte- sau gut!
beste grüsse von uns, hadi u simone


Familie Krieg Zeit: 14.03.2009 - 22:10 Uhr
Frank17.10peggy@web.de IP: 217.227.183.235

Hallo ihr Zwei! Wir haben gerade auf euren terminkalender geschaut, und mussten feststellen, das ihr leider schon am 1.08.09 verbucht seit. Wir hätten euch sehr gerne auf unserer Hochzeit, als musikalisches Highlight, für diesen besonderen tag eingeladen. Wir sehen uns dann, am Hoschder Wein u Knoppfest bis dahin, Wünschen wir euch alles Gute.

Liebe Grüße
Familie Krieg


Barbara Haslebn Zeit: 19.12.2008 - 10:59 Uhr
haslebner-music-text@ainet.at IP: 87.243.135.58

RADIO VOLKSMUSIK wünscht allen Musikern und Hörern eine besinnliche Adventzeit viel Glück Erfolg und Gesundheit im Jahr 2009! Herzliche Grüße www.radio-volksmusik.at



Anita Kaub(Krankenhaus Hetzelstift) Zeit: 05.09.2008 - 13:34 Uhr
karlanitakaub@t-online.de IP: 79.219.67.102

Eines Abends,still und leise
ging ein Grüsschen auf die Reise!
Flog ganz heimlich hin zu Dir.
Und weißt Du was?Es ist von mir.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Die Party vom Hetzel war das erste mal seit Jahren mal wieder Supi!
Macht weiterhin so tolle Musik,und hoffentlich sehen wir und bald wieder!

Liebe Grüsse Anita


Peter Hoffmann Zeit: 22.08.2008 - 16:26 Uhr
peterhoffi@aol.com IP: 195.93.60.35

Hallo ihr beiden.
Ich bin mal gerade die Bildergalerie durchgegangen vom Knoppfeschd 2008.
Da sind ja einige sehr interessante Aufnahmen dabei die ich so gar nicht in Erinnerung habe. Es war mal wieder ein sehr gelungenes Fest auch dank euch. Ich kann es kaum erwarten bis wir August 2009 haben.
Dank euch beiden für die profesionelle Darbietung und die stimmungsvollen Abende. Es macht immer wieder Spaß mit euch.
Ich schließe nun meine Mail wie im letzten Jahr.
Es grüßt euch
de singende Vorschdand
de Peter


Irene & Henry Zeit: 19.08.2008 - 15:03 Uhr
i.h.m1@gmx.de IP: 217.227.81.205

Hallo Ihr zwei ( drei),

es ist zwar schon etwas her, aber in Gleisweiler war es wieder Suuuuuuuper Euch zu hören.Es ist schade das es auf Eurer Hompage so ruhig geworden ist, Leute traut euch und schreibt, denn das ist auch eine Art Applaus den ein Künstler braucht.Bis bald, Irene und Henry


Helmut und Thesie Zeit: 09.08.2008 - 16:25 Uhr
helmut.flickinger@freenet.de IP: 91.67.116.40

Hallo Sabine Und Wolfgang

Waren gestern Abend bei Euch auf dem Knopffest .
Ihr habt wieder sehr schöne Musik gemacht .
Vielen Dank auch für die herzliche Begrüßung von Sabine .
Macht weiter so .

Die Hanhöfer
Helmut und Thesie


de singende Vorstand Zeit: 15.08.2007 - 15:24 Uhr
peterhoffi@aol.com IP: 195.93.60.3

Hallo Sabine und Wolfgang.
Nachdem das Knoppfeschd 2007 der Vergangenheit angehört und ich nun wieder auf normal bin, möchte ich mich nochmals herzlich bei euch für die sehr schönen Abende in unserem Hof bedanken. Wie immer habt ihr es verstanden, die ganzen Gäste in eine bombastische Stimmung zu versetzen. Ich freue mich schon jetzt auf das Knoppfeschd 2008.
es grüßt de singende Vorstand de Peter


Gitti und Hubert Zeit: 14.08.2007 - 09:35 Uhr
hubert.bayermandl@web.de IP: 89.56.189.23

Hallo Ihr Lieben

War auch in Gleisweiler wieder toll mit Euch

Auf Euch warten Bilder aus den schönen Tagen in Lazise.

Könnt Ihr mir bitte die von mir geschossenen Bilder aus Gleisweiler mailen, möchte Sie gerne Carli und Chris schicken.

Liebe Grüße aus Römerberg

Gitti und Hubert


Irene & Henry Zeit: 11.08.2007 - 23:32 Uhr
i.h.m1@gmx.de IP: 217.227.79.210

Hallo Ihr zwei,Irene und ich haben euch endlich mal wieder singen gehört und gemerkt das achzehn Monat "Entzug" einfach zuviel sind und geloben "Besserung".Das an dem letzten Abend in Gleisweiler ein Anastasia Song nicht mehr drin war ist verständlich, aber das was wir gehört haben war wie immer Spitze.Neue CD ? Bis bald Irene & Henry


Hans und Sabine Zeit: 05.08.2007 - 23:42 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 91.64.213.59

Hallo ihr 2,
gerade sind wir von "Gleiszellen" heimgekommen. Wollten euch dort besuchen. Aber da war kein Fest !!!!!!!!!!!!!!!
Haben dann den Hans und die Liesel versucht auf dem Handy zu erreichen. Aber da ging niemand dran. Dann sind wir halt wieder heim,
Naja, eben haben wir dann gesehen, dass es in "Gleisweiler" gewesen wäre.
Das war dann wohl nix.
Dann wenigstens liebe online Grüße
Hans und Sabine


Gottfried Zeit: 20.06.2007 - 20:40 Uhr
duo-harmonie@aon.at IP: 62.47.179.82

Hallo vom DUO HARMONIE aus Österreich. Schön langsam könnten wir ein Duo-Harmonie(y)-Treffen veranstalten. Mir sind mittlerweile einige Duo´s mit fast gleichen Namen bekannt. Schaut mal vorbei unter www.duo-harmonie.at.

mit musikalischen Grüssen
Gottfried und Sepp
www.duo-harmonie.at


Christian Sauer Hochstadt Zeit: 22.04.2007 - 20:40 Uhr
bsauer@arcor.de IP: 91.7.104.242

Habe extra wegen euch meinen Urlaub in den August verlegt. Freue mich schon heute auf das Knoppfest.


vum binche aus sunnre Zeit: 16.03.2007 - 21:48 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 195.93.60.3

Ein Stern, der deinen Namen trägt...

...es ist echt Klasse, dass ihr immer auf dem Laufenden seid und die alten
Gassenhauer aber auch net in Vergessenheit geraten.

Weiter so!!!

Gruß Bine


Alex, Sabine, Fabian und Lisa Kremer + Renate und Wilfried Zeit: 15.03.2007 - 09:31 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 141.6.8.74

Hallo Ihr Lieben,
wir kennen Euch jetzt viele Jahre und es macht immer riesen Spaß wenn wir zusammen sind. Eure Musik ist bombastisch und ihr bringt jeden Saal zum Beben, da ihr euch auf jeden und alles einstellen könnt und für jeden was dabei ist.
Weiter so und ich hoffe, dass wir noch viel lustige, fröhliche und " Harmonische " Zeiten miteinander verbringen können.
Gruß von Euren Fans aus Kallstadt und Weisenheim am Berg von den Kr ä e mers.


Hans und Liesel Zeit: 10.08.2006 - 01:04 Uhr
info@hansundliesel.de IP: 217.247.164.177

Hallo Sabine + Wolfgang!

Erstmal noch vielen Dank für die schöne Musik und das private "Aicha" ... super!

Hoffentlich hat der kühle Pfälzer Wind, der durch die Terrasse blies, keine Spuren hinterlassen.

In Nußdorf hat Manfred die beiden Paradiesvögel noch zu uns an den Tisch gebracht und wir haben uns überraschenderweise gut mit ihnen unterhalten können. Ist wohl viel mehr Schau dahinter als es aussieht.

Wir freuen uns aufs nächste mal, auch wenn es mit Houschd nix wird, wir sind im Allgäu. Die Bilder-CD ist schon fertig.

Bis bald und ganz liebe Grüße von
Hans und Liesel



Ilona und Frank Zeit: 09.08.2006 - 21:02 Uhr
frailo-pfaefflin@web.de IP: 217.185.18.111

" das lasso " , war super, der abend mit euch sehr schön,
bis bald.

die pforzheimer


Eine Babenhauser Drachtlerin die in Gleisweiler war Zeit: 08.08.2006 - 15:46 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 195.93.60.3

Super musik aber am besten war schon das "lasso"!! Die Bilder gehen gar nicht die kann man gar nicht anschauen!!


maria&thilo Zeit: 08.08.2006 - 09:37 Uhr
thilostroh@web.de IP: 192.229.17.103

echt gut war die Party auf dem Weinfest in Gleisweiler!!!!
Super Musik.........DANKE

Jetzt; kommen auch bald noch die Bilder?

Tschüss sagt M&T aus Zwingenberg/HESSEN


Carola&Ede Zeit: 03.08.2006 - 19:54 Uhr
carola.koppenhoefer@web.de IP: 213.101.240.214

Hallo IHR ZWEI!
HABE EBEN IN EUER GÄSTEBUCH GESCHRIEBEN UND IRGENDWIE MIST GEBAUT:WENN IHR DIE ERSTE NACHRICHT GELESEN HABT;BITTE LÖSCHEN.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN VIEL SPASS MIT EUERER MUSIK.
HOFFENTLICH KANN ICH EUCH BALD MAL WIEDER LIVE ERLEBEN.
BIS BALD EUERE FREUNDE AUS WEIDENTHAL CAROLA&EDE



Uwe Schwartz Zeit: 23.06.2006 - 20:33 Uhr
schwartz.hochstadt IP: 84.173.145.186

Hi ehr zwä, schäi dass ich eich gfunne häb.
Gruß vum alde Eaglesfan
P.S Waren ner ach in Mannem?


vum binche aus sunnre Zeit: 22.03.2006 - 20:42 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 195.93.60.3

so,ich muß jetzt auch mal was eintragen...
der rosenmontag dieses jahr war so super wie schon seit ewigen jahren nicht mehr!!! ich hoff, das wir nächstes jahr so weiter machen!
die fasnacht in sunnre lebt wieder!!!


Ute Zeit: 31.01.2006 - 21:24 Uhr
utejoffroy@web.de IP: 195.93.60.83

Hallo! Ich habe mir wie versprochen die Seite angesehen und sie gefällt mir sehr gut. Die Hörproben fand ich auch sehr schön! Finde ich toll, dass das Bild mit Chris schon eingestellt ist. Es ist immer wieder ganz faszinierend welche Leute man durch Chris kennenlernt. Wir bleiben hoffentlich in Verbindung. Viel Erfolg weiterhin! Bis bald!


Otto Paul, de Borchemäschder vun Houschd, Zeit: 22.01.2006 - 17:12 Uhr
ottopaul@gmx.de IP: 80.184.163.72

Hallo ihr Beiden,

natürlich möchte ich es nicht versäumen, unserem Knoppfescht-Duo zu seiner gelungenen homepage zu gratulieren. Ich bedanke mich aber auch namens unserer Gemeinde für die guten, bisherigen musikalischen Begleitungen nicht nur beim Knoppfest, sondern auch zu anderen, auch familiären Veranstaltungen, aus der sich unsere Beziehungen zum freundschaftlichen und herzlichen Miteinander entwickelt haben. Alle, die diesen Eintrag lesen, sind immer herzlich zu unserem Knoppfest am 2. Wochenende im August (maßgebend ist immer der 2. Sonntag) nach Houschd in die Gutsschänke eingeladen. Aber auch die anderen Höfe und Schankstellen bieten zu diesem Fest zu sozialen Preisen viel Unterhaltung und herzliche Stimmung bei echter Houchder Gastfreundschaft.

Otto Paul
Ortsbürgermeister


Egon aus Herxheim Zeit: 10.01.2006 - 22:09 Uhr
ewiebelt@web.de IP: 213.6.56.8

Hallo Wolfi und Bienchen,
am Samstag in Lingefeld warener mol widder Sau stark,wie immer!!
Sylvester 2006 isch eich gelunge.Mer sinn mol widder am halver 4 hem.

Bis dann,hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen.
Gruss vom Gudrun Clan aus Menschber und Gruss aus Herxheim von
Martina und Egon



Robert und Wilma Zeit: 30.10.2005 - 11:58 Uhr
robert.wilma@vircondsl.nl IP: 82.192.91.66

Hallo Sabine und Wolfgang,
Wir freuen uns immer wieder wenn ihr nach Gleisweiler, Weingut Argus,
kommt um dort zu spielen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am ersten Wochenende von August 2006.
Wir lieben eure Musik. Ihr seid einfach toll!.
Liebe Grüssen von uns 2
Robert und Wilma


Peter Hoffmann Zeit: 21.08.2005 - 09:51 Uhr
Peterhoffi@aol.com IP: 195.93.60.16

Hallo ihr beiden,bin eben mal durch eure HP.gesurft und finde sie ganz toll.Bin angenehm überrascht über die einträge vom Knoppfest.Ich wünsch euch alles gute und bis spätestens Knoppfest 2006. PS.bin immer noch ganz hin und weg von dem Lied das Sabine nur für mich gesungen hat.Also machts gut.Tschüß euer Peter


Die Badenser aus Sandhausen!! Zeit: 17.08.2005 - 23:48 Uhr
silmic2@web.de IP: 195.93.60.16

Hallo Ihr Zwei!Wollten Euch nur mal von der anderen Seite des Rheins grüßen.Euer Auftritt in Hochstadt war mal wieder super!!Auch mit unserer verkleinerten Delegation hatten wir viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr,wenn wir wieder das LASSO schwingen können!!! Viele liebe Grüße aus Sandhausen


Egon aus Herxheim Zeit: 15.08.2005 - 21:44 Uhr
ewiebelt@web.de IP: 217.185.2.4

Hallo ihr beiden,
Alle Jahre wieder,am Knoppfest in Hochst.
Ihr ward mal wieder "Sau-stark".
Wie immer waren wir bei den letzten,die den Heimweg gefunden haben.
Ganz liebe Grüsse aus Herxheim von Egon, Martina und den Gudrun-Clan aus Münchweiler
Bis bald,hoffe dass wir uns bald wieder sehen und hören.

Egon Wiebelt


Peter und Gabriele Zeit: 12.08.2005 - 09:09 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 84.150.23.200


Hallo Ihr 2

wir 2 aus München haben Euch am 5.und.6. August 2005 im Weingut

Argus gehört und waren begeister. Super unser Zugabenwunsch New

York.Super Musik. Schade, dass die Pfalz so weit von uns entfernt

ist.

Viele Grüße Gaby und Peter



Heike Zeit: 11.08.2005 - 20:43 Uhr
hkolbenschlag14@aol.com IP: 195.93.60.16

Hallo,
wir hatten heute wegen unserer Hochzeit telefoniert.
Also ich muss schon sagen, die Hörproben haben uns schon so gut wie überzeugt. Wir kommen morgen auf jeden Fall nach Hochstadt um euch nochmal live zu hören.
Viele Grüsse


Anni Zeit: 14.07.2005 - 16:09 Uhr
GerberAnni@web.de IP: 84.172.77.159

Hallo Sabine und Wolfgang,
habe Euch das 1.Mal Montag in Hördt auf dem Straßenfest gehört.
Wir wollten eigentlich nicht lange bleiben, aber Euere Musik war einfach nur gut, sodass wir dann im Zelt hängenblieben.
Macht weiter so!!
Liebe Grüße
Anni


Henry&Irene Zeit: 05.06.2005 - 23:31 Uhr
i.h.m1@gmx.de IP: 217.88.237.47

Hi Sabine und Wolfgang,
was am Samstag bei Melanie und Goran abging war einfach "SUPER", eine solche Stimme wie die von Sabine haben Irene und ich schon lange nicht mehr Live singen hören, wir suchen uns gerade einen Termin von euch heraus, bis bald!
Irene & Henry


Hans und Sabine Zeit: 05.05.2005 - 12:08 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 84.172.211.69

Hi ihr 2,
grad mal so ganz liebe Grüße aus Landau


Egon aus Herxheim Zeit: 09.01.2005 - 21:21 Uhr
ewiebelt@web.de IP: 217.185.1.208

Hallo ihr beiden,
An Silvester 2005 in Lingenfeld,war eure Musik wieder ganz toll,super Stimmung.Leider sind wir um 4 Uhr in der früh noch zu Bekannten,Kaffee trinken,sonst wären wir noch ein bischen geblieben.
Ganz liebe Grüsse aus Herxheim von Egon,Martina und den Gudrun-Clan aus Münchweiler
Bis bald,hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen und hören.



carola Zeit: 31.12.2004 - 13:48 Uhr
carola.koppenhoefer@web.de IP: 217.95.28.81

Hallo ihr Zwei,Euch Beiden und Euerer Tochter einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Carola&Ede,Renate&wilfried.


Wiebelt Egon Zeit: 26.12.2004 - 21:30 Uhr
ewiebelt@web.de IP: 217.185.34.114

Hallo Wolfgang und Sabine,

Wir freuen uns heute schon,euch an Silvester 2004 in Lingenfeld in der Goldberghalle zu hören und sehen.
Wir sind 8 Personen,unteranderem unserer geliebte"lustige Gudrun"aus Münchweiler.

Bis bald
Gruss aus Herxheim von Egon und Martina


Hans und Liesel Zeit: 24.12.2004 - 00:19 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 62.180.24.199

Alles Liebe zum Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr wünschen Euch Hans und Liesel.
Wir freuen uns wie immer aufs nächste Wiedersehen!
Liebe Grüße Hans und Liesel


Patrick Zeit: 02.12.2004 - 10:31 Uhr
pyfish@aol.com IP: 172.177.144.107

Hab euch gefunden und gehört.Bin schwer beeindruckt wirklich eine tolle Stimme und ein runder Gesamteindruck.Wenn mich meine Soundcard nicht im Stich lässt,höre ich da eine leicht dunkle Färbung ganz toll für Black-music oder Anastasia,Janis Joplin usw... also bis dann,
Gruss Patrick


Familie Krieg Zeit: 07.10.2004 - 20:09 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 129.143.4.66

Eure Musik auf dem Houschder Knoppfest ist einfach super! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns wiedersehen in Hochstadt beim Männergesangsverein.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Familie Krieg


carola und edmund Zeit: 13.08.2004 - 16:21 Uhr
carola.koppenhoefer@web.de IP: 80.139.190.170

Hallo ihr Zwei.Am Sonntag uffem Knoppfescht war es Super.Euere Musik ist einfach toll,weiter so.Ganz liebe grüsse aus Weidenthal von Carola und Edmund,liebe grüsse auch von Renate und Wilfried,die Beiden sind zur Zeit auf dem Weg nach Italien.Bis bald,hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen und hören.


Hans und Liesel Zeit: 05.08.2004 - 17:03 Uhr
www.hansundliesel.de IP: 217.185.105.23

War mal wieder schön in Gleisweiler! Bis bald in Houschd...
liebe Grüße Hans und Liesel


Maria und Ludwig Sternberger Zeit: 09.07.2004 - 10:14 Uhr
sterni.sp@t-online.de IP: 62.227.173.132

Hallo Ihr Beiden,
Luigi kam zurück und bracht Maria mit.
Wir finden Euere Homepage Klasse.

Wir schauen mal wieder rein.


Sabine & Hans Zeit: 24.06.2004 - 20:47 Uhr
info@avalon-web.de IP: 80.140.60.245

Hallo ihr 2,
da habt ihr ja ne tolle Homepage :)
Wir werden euch demnächst mal besuchen kommen...
Liebe Grüße aus Herxheim


Pedro Spinaci genannt Popeye Zeit: 19.06.2004 - 20:31 Uhr
rs.sp@t-online.de IP: 80.139.188.32

Hallo Ihr zwei,
ist ne' echt gute Seite... Und die Musik hört sich auch Klasse an. Vielleicht kommt Popeye mal in Römerberg vorbei...
Gruß vom Spinatleichtmatrosen

PS:
Was treibt sich Luigi hier rum???


Francis Zeit: 16.05.2004 - 16:47 Uhr
francis.daf@t-online.de IP: 217.95.23.177

Hallo Ihr beiden,

Eure Homepage ist wirklich gut gelungen und sieht gut aus. Toll! So gut wie Eure Musik, die Ihr macht. Jetzt noch die Bilder von den Römerberg Open draufstellen, dann ist auch voll die Stimmung auf Eurer website :-))

Liebe Grüße
Francis.

PS: Übrigens, Euer Lachen steckt an...


Michael Kirchmer (Mike) Zeit: 02.04.2004 - 12:23 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 217.6.108.188

Hallo Ihr zwei!
schöner und gut gemachter Auftritt, Eure Inder-Netzwerk-Präsenz.
Wenn ihr jetzt noch Eure öffentlichen Auftritte hier veröffentlicht, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Many happy landings
wünscht
Mike :-)


Margitta Zeit: 22.03.2004 - 12:46 Uhr
Hoffmann-Panama@t-online.de IP: 193.96.223.210

Hi Binsche un Wolfgang,
jetzt konn isch eisch besuche, so oft isch will.
Finn isch supi, eier Houm-Peitsch *g*

Macht weiter so unn bis ball...

Gonz liewe Grieß vun de "Gaggi"


silvia wadlinger-shili Zeit: 22.03.2004 - 10:32 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 213.150.176.6

Hallo Ihr Weltstars,
Asslema,
erst mal "Marbrouk" (Gratulation) für Eure tolle Webseite, echt gelungen. Jetzt können wir Euch sogar in der der Aussenstelle Nordafrika immer bewundern, sehen und hören wenn wir Sehnsucht nach Euch haben. Viel Erfolg für dieses Jahr!
Die treuesten Fans
Nadine, Silvia und Jalel
Bislema


Manfred Koch Zeit: 11.03.2004 - 21:21 Uhr
manfredkoch@schbreissel-band.de IP: 80.139.229.166

Hi Sabine + Wolfgang,

toll, daß ihr auch jetzt online seid. Eure neue Homepage ist sehr informativ, gefällt mir gut, es fehlen nur noch die Termine.

Ciao Manfred

P.S. Bachgässler trinken am liebsten Rotwein.




Hans Zeit: 10.03.2004 - 08:49 Uhr
ohne e-Mail-Adresse IP: 149.225.34.154

hallo, ich bins nochmal, komm ja garnicht mehr weg! Hab mir grad Aicha reingezogen!
Kommt die Rubrik "Termine" noch oder gebt ihr öffentliche Termine einzeln bekannt?
Gruß Hans


Hans und Liesel Zeit: 10.03.2004 - 08:34 Uhr
www.hansundliesel.de IP: 149.225.34.154

Hallo Sabine, hallo Wolfgang!
Willkommen im Klub der Homepager! Super-professionell gemacht. Habt ihr jetzt überhaupt noch Zeit, Musik zu machen oder sitzt ihr tagelang am Komm Puter?
Wir freuen uns schon auf erste Weinfest mit eurer Musik!
Viele Grüße Hans und Liesel


Sternberger Ludwig Zeit: 05.03.2004 - 09:04 Uhr
sterni.sp@t-online.de IP: 62.227.164.24

LUIGI was here. Klasse, hat Spass gemacht!
Ich schau später mal wieder rein.
Ciao.


Alex Toderas Zeit: 03.03.2004 - 18:41 Uhr
info@toderas.de IP: 80.131.158.27

Viel Spaß mit der neuen Webseite !!!

Gruß Alex


 
Design & Programmierung © by www.toderas.de